Du möchtest mehr über Frau Blau erfahren? Sei herzlich willkommen!!!

Auf meinem Lifestyle-Blog für erwachsene Frauen geht es um Reisen, Hunde, Jagd, regionale Produkte und schnelle, gesunde Rezepte. Außerdem habe ich mit Ü50 sehr viel zu erzählen. Über das Leben, meine Erfahrungen oder den Alltag mit unseren 5 Hunden. Einfach alles, was mich täglich beschäftigt und umgibt.

Mit den Jahren habe ich gemerkt, dass sich meine Prioritäten im Leben verschieben und ich mich mit anderen Dingen beschäftige. Dieses neue Lebensgefühl Ü50 ist so spannend und aufregend, da müsst ihr unbedingt mit dabei sein.

 

Und wer ist Frau Blau?

Sabine, Jahrgang 64, Jägerin, Labrador-Züchterin, Schwäbin in Baden-Baden, Yoghurt-Junkie und Mango verrückt.

Jägerin bin ich aus Leidenschaft zur Natur, die Hege und Pflege von Fauna und Wild ist mir dabei besonders wichtig. Die Unperfektheit und die vielen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Es ist soviel mehr und du kannst daran teilhaben.

Ich steh´auf selbst Gemachtes, alte Sachen, Produkte mit einer Geschichte. Mich fasziniert es, wenn jemand etwas mit Liebe und Leidenschaft macht. Immer wieder sind das Frauen, deren Geschichten ich auch hier auf dem Blog erzähle.

Was ich im echten Leben mache? Ich koche, backe quasi aus der „Wilden Küche“. Ich häkle, stricke und bastle ganz ordentlich. In unserem ZweiPersonenHaushalt, bin ich die Facility-Managerin. Ich bohre, schraube und repariere was anfällt. Wir leben mit 5 Labrador-Retrievern und da ist täglich neues Programm – Langeweile gibt´s nicht. Von März bis November sind wir mit unserem Wohnmobil (JuPaHe) während der Ferienzeit und an den Wochenende unterwegs. Ob zu Hundeprüfungen, Städtereisen, Kurztrips oder einfach Urlaub unser Vehikel bringt uns überall hin.

 

Was erwartet dich bei Frau Blau?

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps wie du raffinierte Wild-Gerichte zubereiten kannst. Ich gebe dir Tipps und Tricks damit du die schönsten Reiseziele mit Hund und Womo finden kannst. Als Züchterin von Labrador-Retrievern kann ich dir in Gesundheitsfragen, Aufzucht und Futter viele Tipps, Anleitungen geben. Außerdem zeige ich dir wie ich Ordnung, Organisation und Optimierung unter einen Hut bekomme.

Ich nehme dich mit durch das bunte Leben. 

Macht´s schön

Sabine

 

Jetzt bist du dran:

Ich freu mich, wenn Du ein Teil von Frau Blau bist. Mein Blog soll Dich neugierg machen, Dich erfreuen.

Du kannst mir gerne schreiben, da freue ich mich. Schreib mir auch, wenn Du Dinge anders siehst als ich. Allerdings halte ich es hier ganz wie im echten Leben: Respekt und Höflichkeit sind mir wichtig!

 

Noch mehr von mir gibts hier 7 ganz geheime Geheimnisse…